Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline:
Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Pünktlich und günstig. Deshalb entscheide ich mich immer wieder für Tunisair

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check In war sehr rasch und unkompliziert. Flug war pünktlich und das Personal aufmerksam. Zu kritisieren habe ich nur, dass mein Sitzplatz verschmutzt war. Der ausklappbare Tisch war völlig verschmiert, sodass ich mein eigenes Feuchttuch benutzen musste um überhaupt dort eine Mahlzeit zu mir zu nehmen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich fand das Angebotene Menue ausreichend und lecker. Hatte garnicht damit gerechnet. Einen "Gummipunkt" extra.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Zeitungen gab es leider nur in arabisch. Ein abgegriffenes Bordmagazin habe ich dennoch gefunden.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Mein Sitzplatz hat arg gequietscht bei jeder Bewegung, wie gesagt war er auch sehr verschmutzt.