Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preis-Leistung OK zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Günstige Airline für Kurzstrecken mit Handgepäck OK, für längere Strecken, wäre es unkomfortabel.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-in lief gut. Man wurde durch einen link direkt hingeführt. Sonstige Services habe ich nicht in Anspruch genommen und wurden mir auch nicht angeboten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden einige Snacks kostenpflichtig angeboten. Für die 3h Flugzeit, war es ok. Ich habe keine in Anspruch genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Multimedia wurde nicht angeboten, weder in Papierform noch digital.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Es waren keine Kinder am Bord, deswegen eigentlich kein Aussage. Size sind sehr eng und keine Beinfreiheit. 3h Flugzeit geht noch, mehr wäre es eine Quälerei. Bei jede Bewegung meines Vordermann ist seine Lehne mir entgegengekommen.