Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iran National Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iran Air

Airline: Iran Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Tehran - Flughafen Imam Khomeini (IKA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A300-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Iran Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

preislich nicht der billigste, aber dadurch dass sie direkt fliegt und essen anbietet auf alle fälle angebracht und empfehlesnwert wnn man es eilig hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

saubere flugzeuge die trotz des enormen alters der flotte top in stand sind. gemütliche sitze und freundliches personal auf einem standard-flug

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

verpflegung an board ist überdurschnittlich- auf einem flug zwei mahlzeiten erhalten. dadurch dass das essen im flug inbegriffen ist, denke ich kann man anderen fluggeselschaften gegenüber punkten. Essen ist besser als einige andere airlines, wenn man eben auf orientalisches essen steht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

auf einem großbildschirm werden neben karte auch ein film gezeigt- in der neueren a321 kann man auf persönlichen IFEs selber auswählen was man sich ansieht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

gerade weil iran air noch die schönen A300er anbietet, geniesse ich diesen vorteil der beinfreiheit. Bei anderen flgugeselschaften muss ich mich in a321 er zwingen wo aufgrund des single aisle flugzeuges weniger platz herrscht. Ich ziehe die A300 vor