Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Hätte mehr erwartet zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Spät angekommen, lange auf einen Bus gewartet. Bei einen Termin spät angekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Im Warteraum ist kaum sitzmöglichkeit, und ich konnte vorher kein Platzreservieren im Flug. Musste dann zwischen zwei sehr große Männer sitzen und wurde von hinten von ein Passagier angesprochen der sagte er wer Behindert so durfte ich nicht mein Sitz zurücklegen!! Das um 06 Uhr morgens wo ich eigentlich noch etwas ausruhen wollte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Trockenes Brot mit wenig Käse!! Könnte besser sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts wurde angeboten, zum Lesen, hören oder sehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Durfte nicht einmal den Sitz nach hinten benutzen, da ein Passagiert dauernd reklamierte er sei Behindert.