Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline:
Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Im großen und ganzen "Akzeptabel" zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

1/2 Std Verspätung Für den Preis hätte man mit der Konkurrenz hin und zurück geflogen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online Checkin OK. Service vor Abflug alles OK Alles Andere passt zu Standard von Münchner Flughafen. Am Schalter ist die Deutsche Sprache vorhanden. On Board, der Flug ist zwieschen Deutschland und Tunesien, ich wundere mich warum werden Ansagen in französischer Sprache noch verwendet!? Ich verstehe wenn man die 3 Sprachen verwendet: Deutsch, Arabisch und Englisch, wozu also Französisch? Ich dachte Tunesien ist von Frankreich seit 1956 unabhängig! Alles entspricht den guten Standard des Münchner Fluhafens.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen ist einheitlich, keinerllei Auswahl. Das angebotene Essen entspricht nicht den Standard rnomierte Fluggesellschaften. leider eher SCHLECHT!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug an sich technisch war OK. Ich habe nicht gemerkt dass während des Fluges Filme, Musik oder Magazine angeboten wurden. Fluginformationen sind eher MAGER!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Außer den Sicherheitsvorführungen gab es ja eh nichts.