Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline:
EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht bewertet werden, da sich die Preise eh jeden Tag oder stündlich ändern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service: miserabelst! Es war mir nicht möglich, bei der Online-Buchung den Punkt zu finden, wo man vegetarisches Essen bestellen kann. Telefonanrufe bei den Servicezentern werden schon gar nicht angenommen, es klingelt, ohne dass je jemand abhebt. Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Das betrifft den Service von flüge.de. Der Service des Personals an Bord dagegen war gut, aber was hilft es, wenn man das angebotene Essen praktisch zurückgeben muss? Ich spreche kein Englisch, eine Verständigung mit dem Flugpersonal auf Deutsch oder Italienisch ist nicht möglich gewesen. Die Hygiene auf den Klos lässt deutlich zu wünschen übrig.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

vgl. oben, eine Bestellung von vegetarischem Essen war unmöglich! Die Qualität des Essens kann deshalb nicht beurteilt werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Magazine interessieren mich grundsätzlich nicht

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

für mich ist die Sicherheit überbewertet, Kontrollen sollten reduziert werden. dieser Fragebogen ist zu zwanghaft, ich habe keine Kinder, also kann ich das nicht beurteilen!