Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline:
Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Mit SAS von London nach Kopenhagen zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Bisher sind die SAS Flieger die ich beutzt habe immer Pünklich oder sogar früher angekommen, selbst wenn sie später los sind. Der Preis ist gut, da nehme ich sogar den Umweg über Kopenhagen in Kauf.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es ist zu beachten, dass die vorhandenen Automaten zu Selbst Check-In nur mit Reisepass funktionieren. Anderenfalls muss der Gepäc kdrop-off Schalter benutzt werden, was aber höchstens eine Erleichterung ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

In der Economy Klasse (SASgo) gibt es kein Essen an Bord, es sei denn, man käuft etwas. Tee und Kaffee sind frei erhältlich, Wasser kostet, aber wer eine leere Mehrwegflasche durch die Security bringt kann sie auf der anderen Seite direkt wieder auffüllen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

In den kleineren Kurzstrecken Fliegern gibt es keine Filme oder Musik, das Neuste SAS Magazin ist immer an Bord und auch durchaus ein durchblättern wert.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin nicht mit Kindern gereist, in sofern ist das schwer zu beurteilen und ich bin auch kein Sicherheitsexperte, aber wir sind sicher gelandet. Das aufsetzen war kam zu spüren. Die Economy Sitze sind wie bei anderen Airlines auch, aber wer kein Handgepäck unter dem Sitzverstauen muss, hat vernünftigen Fußraum.