Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Valencia
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Spitzenflug zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Flug sehr gut.Das Gepaeck koennte ein wenig billiger sein oder die Freimenge muesste ein wenig groesser sein.Alles in allem sehr empfehlenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr guter Flug fuer wenig Geld.Geringe Wartezeit,einchecken spitzenmaessig.Personal sehr kompetent,alles freundlich und ein sauberer Flieger!Sehr empfehlenswert!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Man wurde sehr gut versorgt,Getraenke ein wenig zu teuer.Die Qualitaet ist leistungsgerecht.Personal war sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung des Fliegers war gut und das Unterhaltungsangebot war leistungsgerecht.Die Fluginformatio waren fuer mich ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Reisen mit Kindern finde ich sehr gut.Die Sitzqualitaet und Beinfreiheit waren einwandfrei.Zur Sicherheit kann ich nur sagen,ich hatte ein sicheres Gefuehl.