Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild AirArabia Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Arabia Maroc

Airline:
Air Arabia Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 2
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Marrakesch
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles lief reibungslos zur Bewertungsübersicht von Air Arabia Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Wir sind pünktlich losgeflogen und gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider gibt es keinen Online-Check-In. In der E-Mail von fluege.de stand jedoch, wir sollten diesen machen, deshalb haben wir lange danach gesucht. Vor Ort lief alles reibungslos, Check-In und Service liefen super.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot war ok, leider gab es kein vegetarisches Essen, dafür 2 Fleischgerichte und 5 verschiedene Baguettes mit Fleisch oder Fisch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Multimedia-Angebot, dafür wurde auf Bildschirmen gezeigt, wo sich das Flugzeug gerade befindet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Sicherheitsvideo war witzig und eingängig.