Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Orlando
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Durch einen kleinen technischen Defekt hatten wir beim Start eine Verzögerung von einer knappen halben Stunde. Die Ankunftszeit hat wieder gestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich habe mich für diesen Flug entschieden, weil ich mir einen besseren Service gewünscht habe - und wurde nicht enttäuscht. Habe mich während des Fluges sehr wohl und umsorgt gefühlt und bedanke mich auf diesem Weg ganz herzlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Einwandfreie Qualität der Verpflegung und sehr aufmerksamer Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Hatte eine sehr nette Sitz Nachbarin und habe deshalb die Medien nicht genutzt. Jedoch habe ich die Fluginformationen sehr geschätzt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wegen meines RLS hatte ich mir einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit reserviert. Das hat gut geklappt, zumal ich auch zeitweise vor meinem Sitzplatz stehen könnte, ohne dass ich damit jemanden behindert habe.