Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Göteborg
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Umbuchung aufgrund von Verspätung zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Für Airberlin: Katastrophe, wenn die Flieger zuvor von Berlin aus kommen oder dahin wieder zurück sollen Für Lufthanse: super, hatten etwa 15 Minuten Verspätung bei Abflug, haben das aber durch Rückenwind ohne Probleme wieder reingeholt und sind überpünktlich in München gelandet

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Als ich mein Gepäck aufgeben wollte, sagte man mir, wenn ich einen Weiterflug habe, solle ich in 10 Minuten nochmals kommen, da die Maschine aus Berlin Verspätung habe - nach 10 Minuten hatte man mich dann auf einen Direktflug mit Lufthansa umgebucht. Der Flieger ging quasi zur selben Zeit (10 Minuten früher), wodurch ich 2h früher als geplant in München ankam. Hat mich sehr gefreut, mit Lufthansa fliege ich gerne wieder! Das Personal am Flughafen Göteborg war aber auch sehr freundlich und nett.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

LUFTHANSA!!! An Bord von Lufthanse wird man tatsächlich noch mit Sandwichen versorgt und ebenso jeglichen Getränken aus dem Sortiment! Das kannte ich schon lange nicht mehr so, war wirklich klasse!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

ich habe nichts davon genutzt und kann das somit nicht einschätzen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich saß an einem Platz mit mehr Beinfreiheit, dafür aber leider ohne Fenster