Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline:
Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Heraklion
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich, angenehm und freundlich zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Pünktlich wie die Maurer und ein fairer Preis, gemessen an der kurzfristigen Buchung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Kurz und knapp zusammengefasst: alles lief wie am Schnürchen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es ein Kurzflug war, war auch die Zeit zu knapp für die Versorgung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

An der Technik gibt es nichts auszusetzen, was Multimedia und Filme anbelangt, spielt das während eines 1h-Fluges für mich keine Rolle. Die Magazine bestanden in den üblichen Werbemagazinen der Fluglinie.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Dreimal den Pass vorm Betreten des Flugzeuges vorzeigen, das muss an Sicherheit ja wohl reichen. Als Einsneunzigmann kann ich in kaum einem Flugzeug der Beinfreiheit ein A ausstellen. Es war aber okay, im Vergleich zu vielen anderen Lines, z.B. Ryanair