Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Köln zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Kosten für Gepäck (außer Handgepäck) sind laut Katalog im Normbereich. Ich nutzte jedoch nur Handgepäck und kann diesbezüglich keine weiteren Angaben zum Gepäck machen. Bezüglich des Check In konnte ich die Zusatzbuchungen nicht ausführen, da meine Zahlungsmethode nicht anerkannt wurde. Die Maschine konnte pünktlich starten und auch landen. Die Flugzeit wurde auf die Minute eingehalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeit war nur durch die geforderte Sicherheitsüberprüfung und die 30 Min. Frist vor Abflug. Bedienung war gut, Terminal war standardgemäß (für Innlandsflug) ausgestattet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf der Kurzstrecke habe ich keines der Angebote genutzt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Angebote waren nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsinformationen vom Bordcomputer waren verständlich und wurden durch die Flugbegleiter entsprechend vorgeführt.