Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: AirBerlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Unpünktlich ohne Entschuldigung oder Erklärung; Ein unglaublicher Preis für solch einen unzumutbaren Flug;

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Mit einer Stunde Verspätung wurden alle Passagiere ohne jegliche Information mit einem Bus aufs Rollfeld gefahren, um dort in ein uraltes Flugzeug einzusteigen. Dieses war nicht gereinigt worden und die Sitze teilweise zerfleddert. Auch hier erhielt man keine Informationen, da die Besatzung nur italienisch sprach und gebrochenes Englisch. Auch hier wieder keinerlei Info über Verspätung, Flugzeit, Ankunft etc..... Einheitliches Feedback aller Passagiere: Unfassbar

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Alte Kekse; Kalter Kaffee; Kein Platz um den Tisch runter zu machen, weil viel zu eng;

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei Fluginformationen; Ausstattung katastrophal;

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Das Flugzeug war unglaublich klein und beengend; ebenso die Sitzreihen; Beinfreiheit gab es keine, trotz Zubuchung XL Sitz; Unglaublich