Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline:
Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kurztripp nach Mallorca zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Verpflegung an Board finde ich wie gesagt zu teuer, verstehe aber auch dass die Gesellschaften auch zusehen müssen woher das Geld kommt. Pünktlichkeit wurde auch eingehalten. Weitere Kosten als die reinen Flüge hatte ich nicht. Geht günstiger, war aber ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Crew war freundlich zu allen. Verlief alles, wie man es auch kennt. Sauberkeit ist mir nicht negativ aufgefallen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Hierzu kann ich keine Bewertung angeben, Getränke und Essen wäre vorhanden gewesen, da man aber alles zahlen muss, entfiel dies für mich. Säfte für 3,- € finde ich auch zu teuer. Aber hätte man etwas gebraucht, wäre alles an Board.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich kenne es eher von früher, dass Bildschirme ausgefahren werden. Muss ja nicht direkt für Filme sein, aber einfach zu sehen wo wir gerade sind. Das finde ich immer ganz schön, gab es aber leider nicht. Hatte auf dem Rückflug irgendetwas gelesen, dass man sich eine App runterladen müsse. Tja, im Flugmodus? Daher finde ich die Bildschirme immer besser.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit, wie ich es gewohnt bin von Flügen, wurde super erklärt. Reisen mit Kindern habe ich selbst nicht erlebt, nur beobachtet, auch kein Problem.