Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline:
Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Kreta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gepackbeschädigung zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

positiv: Gitarre konnte kostenlos mitgenommen werden. Negativ: Gitarre kam verspätet an und ich musste noch Mal den Flughafen anfahren um sie abzuholen. negativ: Gepäckstück wurde stark beschädigt. Postiv: Es wurde nach schicken von Bildern ohne Problem ein Ersatzkoffer zugesandt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Info, unter welchen Voraussetzungen eine Gitarre mitgenommen werden kann, war vor der Reise nicht schlüssig zu erfahren. Beim Check in war es jedoch dann kein Problem

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles im Grünen Bereich, Service war OK

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

nichts Herausragendes war geboten, allerdings ist dies für mich auch nicht so wichtig, weil ich eigenen Lesestoff dabei habe.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Normaler Standard, was ich bei diesem Preis Leistungs Verhältnis erwarten kann