Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline:
Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Luebeck
Zielflughafen: Danzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Für Kurzreisen sehr empfehlenswert. zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Für meinen Hinflug habe ich ca. 25€ bezahlt inkl. Gepäck. Habe damals auch schon - kostenlos - online eingecheckt. Der Flieger war sehr pünktlich und man wurde am Ankunftsort sehr gut empfangen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Pünktlichkeit des Fluges hat mir besonders gefallen. Wir waren sogar 10 Minuten vor geplanten Ankunft vor Ort. Die Flughafenarbeiter, die am Check-in Schalter arbeiten, kamen mir persönlich nicht nett rüber. Man hat einen behandelt, als ob ich ein Mensch zweiter Klasse wär.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wizz Air ist - wie man es sich denken kann - eine Low Cost Airline. Wer nicht extra bezahlt, der bekommt auch kein Essen o.ä. Die Getränke und das Essen waren "ziemlich" teuer, aber wer keinen Hunger hat, muss auch nichts kaufen. Schließlich dauerte der Flug nur eine Stunde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wizz Air könnte ein paar Bildschirme installieren, sowie das z.B. easyJet hat. Da die Flüge nicht lange dauern, ist es akzeptabel ohne TV usw. zu fliegen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Flugzeuge von Wizz Air werden von der Lufthansa Technik gewartet und die Sicherheit ist somit auf höchstem Niveau. Die Sitze waren "leicht" abgenutzt, aber dafür sehr bequem. Für eine "Billig-Airline" hatte man meiner Meinung nach viel Beinfreiheit. Für einen 1-2 Stunden Flug sehr akzeptabel.