Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Katowitz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Polen-Akquisition zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Hervorragend war Pünktlichkeit am Ankunftsort, und für die kurze Buchungszeit war Preis ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in sehr schnell, aber Automat unpersönlich und von der Benutzerführung her nicht sonderlich zufriedenstellend. Annahme Gepäck problemlos

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kabinencrew ausnehmend freundlich un zuvorkommend, immer um Wohlergehen bemüht. Verpflegung für kurzen Flug ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da Kurzstreckenjet kein Entertainment notwendig. Zeitungen waren in ausreichender Anzahl am Gate bzw. in der Maschine vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren tlw. etwas abgenutzt und daher nicht mehr in jedem Falle ansehnlich. Auch die Reionigung der Tische bzw. Fenster hätte besser sein können.