Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Teesside
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Super Flug zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Maschine war absolut pünktlich zum Boarding bereit und alles hat gut geklappt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal war sehr freundlich, die Flugbegleiter sprachen englisch, Der Check in hat reibungslos funktioniert, Die Sauberkeit an Bord war bestens gegeben. Man hat sich als Gast wohl gefühlt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essens Angebot war schlicht aber akzeptabel. Weitere Angebote sind verhältnissmässig zu teuer. Die Getränke waren vielfältig und zur Zufriedenheit. Die Bedienung und Service war immer freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

In der Eceonomy Class gibt es keine ausserordentlichen technischen Anbindungen. Die Filme und Musik im Angebot vertreiben gut die Zeit während des Fluges. Man muss sich natürlich Kopfhörer kaufen, wenn man nicht selbst welche dabei hat.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich rundum Sicher gefühlt. Natürlich ist das Maschinen abhängig, aber bei dieser Airline bin ich nur gute Maschinen gewöhnt.