Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Syrian Arab Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Syrian Arab Airlines

Airline: Syrian Arab Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Damaskus
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super schlechtes und unfreundliches Service… zur Bewertungsübersicht von Syrian Arab Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Gefallen hat mir eigentlich sehr wenig, das schlechte überwog bei weitem

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Personal war auf minimales Service eingestellt. In 4 Std. 1 Getränk, beim Essen.Sitzabstände (Ich bin 187 cm gross) sehr schmerzhaft. Bei Landung wurde Koffer zerstört und Reisetasche verschmissen(Reisetasche wurde einen Tag später gebracht) bis heute (5.11.)keine Entschuldigung und kein Ersatz.Korespondieren mit meiner Anwältin nur englisch und mit mir überhaupt nicht. Negieren mich als Geschädigten nicht einmal. Nie wieder Syriaair. Die Linie mit dem schlechtesten Wiener Büro.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Beim Flug nach Damaskus war Ramadan und das Personal war müde. OK. Beim Heimflug war kein Ramaden und das Personal war sehr Müde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Unterhaltung wie Film oder Radio.Die spährlichen Durchsagen waren auf arabisch und in einem unverständlichen Kauderwerlsch der vermutlich englisch sein sollte. Für einen Flug in ein deutsch sprechendes Land auch kein guter Service

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war schmerzhaft. Nie wieder