Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Island Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Island Air

Airline:
Island Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt Deutschland
Zielflughafen: Keplavík Island
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hier war alles in Ordnung. Ich war ... zur Bewertungsübersicht von Island Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hier war alles in Ordnung. Ich war damit zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab 2 bis 3 verschiedene Sandwiches, die etwas trocken und pappig waren. Habe zwei davon probiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf dem Hinflug hatten wir eine relativ neue Maschine mit mit sehr guter technischer Anbindung und einer guten Auswahl an Unterhaltung pro Fluggast direkt am Platz. Auf dem Rückflug am 01.01.2009 leider nicht. Hier musste man sich, wie früher, mit dem Film, der gerade für alle gezeigt wurde, abfinden.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dem Hinflug hatten wir eine relativ neue Maschine mit reichlich Beinfreiheit. Auf dem Rückflug am 01.01.2009 leider nicht. Die Rückenlehnen der Sitze in der neueren Maschine waren jedoch wesentlich unbequemer, als die in der älteren.