Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alliance-Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alliance-Air

Airline: Alliance-Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Kopfschmerzen-Flug zur Bewertungsübersicht von Alliance-Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
nicht bewertet
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Ohne Steuern und ohne den Lärm der Triebwerke wäre das Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich bitte um Mitteilung, um welche Steuern es sich dabei eigentlich gehandelt hat

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Meine Frau und ich saßen in Reihe 21, Sitze D und E, in Höhe der Triebwerke. Der Lärm war derart stark, dass wir Kopfschmerzen bekamen. Das Personal hätte uns auf noch freie Plätze im vorderen Bereich umsetzen können, deshalb sehr schlechter Service

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei der Kürze des Flugs hätte das Verabreichen von Getränke nicht sein müssen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Wegen des Lärms der Triebwerke in der letzten Reihe waren Fluginformationen absolut nicht zu verstehen

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wie schon ausgeführt, war das Platzangebot in der letzten Reihe unmittelbar neben den Triebwerken wegen des unerträglichen Lärms völlig inakzeptabel. Hnzu kommt, dass der Sitz 21 E wegen der bauartbedingten leichten Rundung des Rumpfs im Schulterbereich enger als die übrigen Sitze ist.