Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ich wurde sehr zuvorkommend bedient... zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Das Preis Leistung Verhaeltniss ist recht hoch, aber man bekommt wirklich gute Versorgung. Der Beutel mit Reise Kosmetika laesst allerdings zu wuenschen uebrig, etwas sehr primitiv im Aussehen und Inhalt. Die Zahnbuerste ist steinhart und die winzige Tube Moisterizer sehr mindere Qualitaet fuer einen Interkontinentalen Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich wurde sehr zuvorkommend bedient, mein Gepaeck und Mantel wurden verstaut, alles Bestens. Der erste Flug war mit Fruehstueck, ein kleiner Salat mit Broetchen und Auswahl an Getraenken, die auch noch nachgereicht wurden. Das war im Preis mit einbegriffen und die Qualitaet war OK. Auf dem Flug nack LA gab es sehr leckeres Essen, vorzueglich zubereitet mit Allem drum und dran, sowie Pralinen als kleines Extra zum Nachtisch und jegliche Auswahl an alkoholischen Getraenken.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung war einfach super, sehr aufmerksam und freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Gute Auswahl an verschiedenen Filmen und ich finde es wirklich toll, das man den Flim dann laufen laesst wenn man soweit ist.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mein Platz war am Gang, hatte angenehmen Platz um ein und aus zu steigen, sowie bequemes ausstrecken auf dem umgebauten Bett zum Schlafen. Das ist bei BA top. Man kommt wirklich gut ausgeruht an. Die Kissen und das Zudeck sind leicht und sauber.