Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mein Flugerlebnis mit Air China zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug war der günstigste. Mit einer anderen Airline hätten wir wahrscheinlich mehr Komfort gehabt, aber auch weitaus mehr bezahlt. Daher war das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Durschsagen im Flieger waren auf Chinesisch und in einem sehr schlechtem Englisch, sodass man nur wenig verstanden hat. Auch die Sauberkeit war in diesem Flieger nicht gegeben. Die ausklappbaren Tische waren dreckig und auf unseren Kissen waren schwarze Haare zu finden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für die Länge des Fluges wurde nicht ausreichend oft Getränke angeboten. Wir mussten sehr oft zum Personal gehen und Getränke anfordern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinen eigenen Bildschirm, sondern nur einen großen, den man schlecht gesehen hat, wenn man weiter hinten saß. Zudem wurden nur chinesische Filme gezeigt, noch nicht einmal mit Englischem Untertitel und Englischer Sprachauswahl. Das hat den Flug wirklich sehr langweilig gemacht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit und Sitzqualität waren eher schlecht, aber das ist mittlerweile bei fast allen Airlines das gleiche.