Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Express

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sky Express

Airline: Sky Express
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder ein guter Urlaubsflieger zur Bewertungsübersicht von Sky Express

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Hinflug startete etwas verspätet, ansonsten wurde zügig abgefertigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam und versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab die üblichen Papp-Sandwiches und ein kleines Kuchenstück, aber ausreichend Getränke verschiedenster Art.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider sind an Bord keine aktuellen Zeitungen oder Zeitschriften vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten auf dem Hin-und Rückflug jeweils ausreichend Beinfreiheit. Individuelle Wünsche bzgl. der Sitzreihe wurden realisiert.