Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetair

Airline: Jetair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Sarajevo
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Meine Bewertung des Flugs SJJ- VIE zur Bewertungsübersicht von Jetair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Obwohl es hier um einen Economy Flug um einen mässigen bzw. niedrigen Preis handelt ist 30kg Gepäck erlaubt. AUA erlaubt bei interkontinentalen Flügen 20kg.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Enthusiasmus dieser Fluggesellschaft war beindruckend.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Sandwich war frisch. Da es sich um einen Economy Kurzflug geht war ich überrascht dass es bei der Strecke irgendwas anderes als Knabberkleinigkeiten gibt, die bei anderen renomierten FLuggesellschaften innerhalb Europa angeboten sind. Gertränkeauswahl war absolut in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe leider in der kurzen Flugzeit keine Verbindung ausprobiert. Die angebotenen Zeitungen waren OK. Das eine Magazine über Natürschätze in Bosnien & Herzegowina war besonders schön.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

BH Airlines ist eine start-up Fluggesellschaft. Das muss man denen anrechnen. Das Flugzeig ist älter aber sehr gut erhalten und sicher. EIn bisschen laut war es dementsprechend schon (Proppellertriebwerk).