Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Budapest
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Super mit der Schule unterwegs zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Die Preise sind theoretisch gut wenn da nicht der Hacken mit dem Gepäckstück wäre. Jedes Gepäckstück dass kein Handgepäck ist kostet 30 € extra.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service war sehr freundlich und lustig. Konnten viele Sprachen. Leider nur husch, husch gereinigt!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Preise waren teilweise sehr hoch. Angebote waren nicht ganz so viel wie erwünscht. Aber trotzdem hatten sie eine gute Qualität. Es gab Sonnenbrillen und Schmuck, aber wer holt sich sowas schon im Flugzeug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme oder Musik waren gar nicht da. Magazine nur ganz selten. Aber wir brauchten das auch nicht bei unseren guten Fensterausblick.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich sicher gefühlt, da wir gute und lustige Piloten und Servicekräfte hatten. Die Sitze waren sehr weich und bequem.