Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mahan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mahan Air

Airline: Mahan Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Teheran
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder zur Bewertungsübersicht von Mahan Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Sowohl der Hin- als auch der Rückflug war pünktlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Lob an die Piloten. Trotz Turbulenzen waren beide Flüge fantastisch. Ebenso Starts- und Landungen. Kompliment.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es lief alles problemlos ab. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und sprachen ausser persisch auch englisch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir bekamen zwei Mahlzeiten serviert, die gut waren. Getränke gab es, soviel man wollte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da die Maschinen schon etwas älter sind, waren die technischen Möglichkeiten beschränkt. Ich brauche jedoch weder einen Film noch einen Telefon- oder Internetanschluss. Tageszeitungen und Zeitschriften waren vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit war sehr gut. Die Sitze waren in einem guten Zustand.