Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SkyEurope

Airlinebewertung unserer Kunden zu SkyEurope

Airline: SkyEurope
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Sie haben in einem Hühnerkäfig mehr… zur Bewertungsübersicht von SkyEurope

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Besonders gestöhrt hat mich der Tisch vom vordersitz der lag auf meiner Brust, getränge abstellen unmöglich. Besonders gefallen hat mir ,daß sich die Nachbarn nicht geschlagen haben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sitzplatz abstand zum vordersitz (Kniefreiheit 0,0) Sitzbreite für Kinder ausreichend,für Erwachsene ab 90kg sitzt man auf der Armlehne.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Besonders gestört hat mich die Unbequemlichkeit der Sitze.Der snak an Board für einen 3,5 Std.Flug war unzureichend.Getränke wir haben keinen Tomatensaft mehr,leider.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Streitereien der Nachbarn über Platzmangel.Flugbegleider zuckt mit den Achseln und weis sich nicht mehr zuhelfen. Die Notausgänge sollten auf jedenfall gut zuerreichen sein und nicht mit sitzen halb verstellt sein.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Gefallen hat mir, daß der Pilot eine anständige Landung hingelegt hat.