Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pacific Wings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pacific Wings

Airline: Pacific Wings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Kahului (Maui)
Zielflughafen: Molokai (Hoolehua)
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Cessna light aircraft

Vorschau für Airlinebericht: Leider nicht zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von Pacific Wings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Der Flug wurde 90 Minuten vor Abflug ersatzlos gestrichen, eine vorherige Information hat es nicht gegeben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Um 5h 15 standen wir zum Einchecken bereit in einem offenen Nebengebäude des Flughafens von Maui für den Flug nach Molokai, der um 6h 30 starten sollte. Auf dem Tresen stand ein Telefon mit daneben stehendem Pappschildchen mit der Bitte, sich mindestens eine Stunde vor Abflug über dasselbe einzuchecken. So weit, so gut, wir mussten dann jedoch leider über selbiges Telefon erfahren, dass unser Flug wegen technischer Probleme ersatzlos gestrichen sei, man habe vergeblich versucht uns im Vorfeld telefonisch oder per Email zu erreichen (gut, mein Mobiltelefon war tatsächlich aus, aber die Email, die ich später fand, war um 5h 03 desselben Tages verschickt worden...). Uns wurde zur Wahl gestellt, die Kosten für das Ticket erstattet zu bekommen, oder kostenlos (!) auf einen Flug 6 Tage später umgebucht zu werden. Die kostelose 24 Std. Telefon hotline ist offenbar sehr selten oder gar nicht besetzt.

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
nicht bewertet
Angebot und Qualität der Waren
nicht bewertet
Bedienung und Service
nicht bewertet

Der Flug wurde 90 Minuten vor Abflug ersatzlos gestrichen, daher sind keine Angaben möglich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde 90 Minuten vor Abflug ersatzlos gestrichen, daher sind keine Angaben möglich.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
nicht bewertet
Beinfreiheit
nicht bewertet
Sitzqualität
nicht bewertet

Der Flug wurde 90 Minuten vor Abflug ersatzlos gestrichen, daher sind keine Angaben möglich.