Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Basel
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug,den man aber bestimmt auch… zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ich denke es haette sicherlich auch einen billigeren Flug nach London gegeben, aber dann hätte ich bestimmt mein Gepaeck neu einchecken muessen und so konnte ich einfach direkt zur Sicherheitskontrolle weitergehen und mir keine Sorgen um mein Gepäck machen.Transfer oder sonstige Extraleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen, von dem her kann ich nichts dazu sagen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Schade war,dass ich zwar nach meinen Sitzplatzwuenschen gefragt wurde, jedoch keiner der beiden erfüllt werden konnte und eine verstaendigung auf deutsch war auch nicht möglich obwohl ich in der Schweiz losgeflogen bin.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei diesem kurzen Flug hätte ich persönlich auch auf den Snack,der glaub ich aus einem Brötchen und O-Saft bestand,verzichten können.und wenn man schon Tee anbietet waeren mehret Sorten auch wuenschendwert. Und für nicht Kaffeetrinker wäre ein Glas Milch auch ganz nett gewesen, aber wie schon gesagt die Getränke hätten ausgereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bei so einem kurzen Flug gibt es selten Filme, ich glaube es kamen irgendwelche Comedy Sendungen, hat mich aber nicht weiter interessiert...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich sicher in dem Flugzeug gefühlt was nicht bei jedem der Fall ist und ich finde es ganz angenehm dass die Sicherheitsvorschriften jetzt als Film gezeigt werden