Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Fliegen soll spass machen zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

der preis für die reise war sehr gut im vergleisch zu anderen airlines. der flug war auch sehr pünklich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Große Probleme beim Check in wegen zusatzgepäck. Habe Zusatzgepäck gebucht hinflug alles ok. Auf dem Rückflug musste ich mein Koffer leeren und viele Sachen am Flughafen zurücklassen, obwohl ich für das Zusatzgepäck eine schriftliche Bestätigung auf englisch und deutsch vorgezeigt habe. Ich musste noch 50 € für mein übergepäck zahlen, weil die beim Check in die schriftliche Bestätigung der Airlains für mein Zusatzgepäck nicht akzeptiert haben. Ich habe beim Rückflug beim check in sehr viel stress erleiden müssen. Ich Frage mich warum das passiert ist. Ich dachte ich habe mich durch die schriftliche Bestätigung abgesichert, aber anscheinen haben schriftliche Zusagen nicht über all Gültigkeit. Jetzt warte ich darauf, wer mir die 50 € , die Sachen, die ich am Flughafen lassen musste und den Stress den ich am Flughafen erlebt habe, wieder gut machen will. Sonnst war die Reise sehr gut abgelaufen mit diesem einem faden Beigeschmack.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

die versorgung am bord war gut. es war ein gutes angebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich mit der Unterhaltung und dem entertainment nicht beschäftigt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

es wurde umfangreich über die sicherheit berichtet