Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Atlasjet International Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Atlasglobal

Airline: Atlasglobal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 78
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder eine andere Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von Atlasglobal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir waren superpünktlich, auf beiden Flügen. Für den Preis dachte ich, dass ich einen Flug ohne Essen gebucht habe (so geschehen bei Turkish Airlines; auf dem Hinflug gab es kein Essen und auf dem Rückflug ein Sandwich). Aber das war ein Irrtum, das Esen und der Service waren hervorragend. Der Preis dafür? Ein Witz!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war zwar sauber, allerdings steckte manchmal noch Müll der Vorgänger hinter den hochgeklappten Tischen. Die Stewardessen waren sofort zur Stelle und haben jeden Wunsch erfüllt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

So gut habe ich noch nie in einem Flugzeug gegessen! Es gab auf Hin- und Rückflug jeweils zwei Gerichte zur Auswahl (Hinflug: Hühnergeschnetzeltes mit Nudeln oder Gulasch mit Nudeln, Rückflug; Hühnergeschnetzeltes mit Reis oder Rindfleischfrikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse), außerdem ein Getränk zum Essen und anschließend einen Kaffe oder ein Wasser. Jeweils Hauptgericht plus Brötchen, Salat und Nachtisch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keine ernstzunehmende Unterhaltung (einige Billardtricks wuden auf dem Bildschirm gezeigt), einige Zeitschriften auf türkisch und englisch. Die Flufinformationen wurden vom Piloten durchgesagt, leider gab es keine Übersicht der Route. Nicht mal ein Radio in der Armlehne war vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe Flufangst, aber die beiden angenehmsten und ruhigsten Flüge bis jetzt erlebt. Die Beinfreiheit war sehr eingteschränkt, was mich persönlich nicht belastet hat, da ich sehr klein bin, andere Passagiere mögen da allerdings größere Probleme gehabt haben. Die Sitze waren bequem, Rückenlehnen verstellbar, auf Wunsch hat man Kissen oder Decken gebracht bekommen.