Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Santa Barbara Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Santa Barbara Airlines

Airline: Santa Barbara Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Caracas
Zielflughafen: Quito
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophal! zur Bewertungsübersicht von Santa Barbara Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (sehr schlecht)

Drei Stunden Verspätung ohne Vorwarnung per Internet oder e-mail sind zumindest für Geschäftsleute einfach nicht akzeptabel. Dementsprechend ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Als Counter diente ein mobiler Tisch in einer kaum aufzufindenden Ecke des Durchgangs. Die Bordkarten lagerten in einem Pappkarton. Kein Flugbegleiter konnte Englisch verstehen oder gar sprechen. Wurden sie nicht in Spanisch angesprochen, drehten sie sich einfach ab und holten sich keine Hilfen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich kam mit dem Angebot zurecht, hörte aber, dass anspruchsvollere Kunden nicht sonderlich zufrieden waren mit dem teilweise pappigen Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Maschine hatte fast drei Stunden Verspätung. Dies wurde auf den Anzeigen aber nicht angekündigt. Im Gegenteil: Es wurde zur geplanten Abflugzeit zum Bording aufgerufen. Der LastCall kam wenige Minuten vor der regulären Abflugzeit, obwohl die Maschine noch nicht einmal auf dem Weg zum Flughafen war! Magazine und Filme gab es nicht. Nur einige spanische Tageszeitungen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

In der Maschine ging es eng zu wie für die Economy-Klasse üblich. Die Sitze hatten sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, waren teilweise eingerissen und wieder geflickt. Beim Anflug mit mehreren Schleifen um den Flughafen ging es recht ruppig zu. Das kann aber auch an schwierigen Windverhältnissen gelegen haben.