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Airlinebewertung unserer Kunden zu Santa Barbara Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 25%
Zielflughafen: Quito
Vorschau für Airlinebericht: Katastrophal! zur Bewertungsübersicht von Santa Barbara Airlines
Gesamteindruck
Drei Stunden Verspätung ohne Vorwarnung per Internet oder e-mail sind zumindest für Geschäftsleute einfach nicht akzeptabel. Dementsprechend ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel.
Empfehlung
Service
Als Counter diente ein mobiler Tisch in einer kaum aufzufindenden Ecke des Durchgangs. Die Bordkarten lagerten in einem Pappkarton. Kein Flugbegleiter konnte Englisch verstehen oder gar sprechen. Wurden sie nicht in Spanisch angesprochen, drehten sie sich einfach ab und holten sich keine Hilfen.
Versorgung
Ich kam mit dem Angebot zurecht, hörte aber, dass anspruchsvollere Kunden nicht sonderlich zufrieden waren mit dem teilweise pappigen Essen.
Unterhaltung
Die Maschine hatte fast drei Stunden Verspätung. Dies wurde auf den Anzeigen aber nicht angekündigt. Im Gegenteil: Es wurde zur geplanten Abflugzeit zum Bording aufgerufen. Der LastCall kam wenige Minuten vor der regulären Abflugzeit, obwohl die Maschine noch nicht einmal auf dem Weg zum Flughafen war! Magazine und Filme gab es nicht. Nur einige spanische Tageszeitungen.
Sitze
In der Maschine ging es eng zu wie für die Economy-Klasse üblich. Die Sitze hatten sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, waren teilweise eingerissen und wieder geflickt. Beim Anflug mit mehreren Schleifen um den Flughafen ging es recht ruppig zu. Das kann aber auch an schwierigen Windverhältnissen gelegen haben.