Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Santa Barbara Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Santa Barbara Airlines

Airline: Santa Barbara Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Quito
Zielflughafen: Caracas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Einfach schrecklich! zur Bewertungsübersicht von Santa Barbara Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Der Flug wurde kurzfristig um zwei Stunden nach vorn verlegt, damit die Maschine noch einen weiteren Flughafen anfliegen konnte. Dadurch wurde es mit dem pünktlichen Anschlussflug von LH eng. Ich kam nopcht mit, mein Gepäck aber nicht, obwohl fürs Umladen immer noch 1 1/2 Stunden zur Verfügung standen. Dies musste dann von LH umständlich von Frankfurt über Hannover mir zugestellt werden. Für die miserable Leistung ist der Preis vergleichsweise zu hoch!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check In auf der Rückreise drei Stunden vorher klappte. Bis wir vor dem Gate standen, waren dann aber doch wieder zwei Stunden mit Warten und extrem langsamen und aufwendigen Kontrollen vergangen. Fragen war zwecklos, kein Mitarbeiter der Fluggesellschaft sprach auch nur ein Wort Englisch. Nicht einmal das spanische Wort für "Verspätet" konnte ins Englische übersetzt werden. Dafür musste erst eine Servicefrau von einem anderen Counter geholt werden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen und Bedienung waren Standard: nicht frisch aber warm und freundlich serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Maschine hatte ohne Vorankündigung fast zwei Stunden Verspätung. Der Grund wurde als "Technischer Zwischenstopp" auf einem weiteren Flughafen angekündigt. Tatsächlich hat die Maschine, die eigentlich einen Direktflug machen sollte, einen weiteren Flughafen angeflogen, um weitere Flüggäste aufzunehmen. Ich kam mir dadurch ziemlich verschaukelt vor!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheitsbedenken hatte ich nicht. Die Sitze waren durchgesessen und teilweise beschädigt. Die Beinfreiheit war wie üblich nicht gerade beglückend.