Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Rhodos
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Entspannt in den Urlaub! zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

-Keine Angaben zum Preis, da Pauschalangebot. -Der Flieger ging pünktlich in die Luft und landetet 10 min vor der Zeit in Rhodos.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

- Vorabend check-in durch das Personal des Flughafens, sehr nett & freundlich, die Sitzplatzwünsche wurden erfüllt. -Flugbegleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, sehr lieb zu den Kindern. - Der Pilot hat immer Statusmeldungen durchgegeben und jedes mal die Kinder angesprochen. - Das Flugzeug war sehr sauber!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

- Es gab ein Baguette mit Käse oder Pute, die qualität war für Flugzeugesen ok. Die Menge für einen 3 Stunden Flug durchaus ausreichend. - Die Flugbegleiter haben sich um jeden gekümmert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

- An Bordunterhaltung gab es Musik, über die Monitore wurden nur die Fluginformationen gezeigt. Für die Dauer des Fluges benötigt man allerdings keinen Film. Man wurde ständig über die aktuellen Flugdaten informiert. -Die Auswahl an Zeitschriften war ausreichend,

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

- Die Ledersitze waren für den Flug nach Rhodos völlig in Ordnung, man konnte bequem schlafen und die Beine unter die Sitze ausstrecken. Für größere Personen empfiehlt sich die Wahl der Notausgänge da die Bestuhlung schon enger ist.