Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kingfisher Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kingfisher Airlines

Airline:
Kingfisher Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: Leh
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Ladakh zum Trekking zur Bewertungsübersicht von Kingfisher Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Anscheinend war die Qualität des Services und der Flugzeuge letztes jahr ncoh viel besser (es gab ein modernes Flugzeug mit Aussenkamera und Sitzmonitren - ausserdem hatten wohl letztes Jahr alle Passagiere noch einen Snach und Getränke während des Flugs erhalten. (Erklärung von Freunden). Die Fluggesellschaft wurde uns als "super" empfohlen - das war sie dieses Jahr sicher nicht. Schlecht ar sie auch nicht - Und wenn man nach Leh will, gibt es wohl nicht viel bessere Alternativen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Flug war ca 50 min Verspäetet.Fenster verstaubt. Boden und Size staubig

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Am Anfang erhileten alle eine kleine Flasche Wasser. Nur ausgewählte Passagiere (Grund für die Auswahl unbekannt) erhileten Essen und Getränke - für alle anderen war alles (auch Getränke kostenpflichtig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Unterhaltungssystem vorhanden. WEnig Infos zu Flug und zu Zielsetination (Wetter etc)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Altes Flugzeug, Sitze wackelig und Armlehnen zum Teil kaputt. Alles staubig.