Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kingfisher Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kingfisher Airlines

Airline:
Kingfisher Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Leh
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug aus Ladakh zur Bewertungsübersicht von Kingfisher Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Delhi airport hatte gewollt, dass wir warten mit Starten - waren daher erst verspätet in Delhi...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leh ist nicht enfach zum Einchecken - nach Security nochmals Gepäck identifizieren ist für Europäer ungewohnt. Man wurde aber ausgiebig darauf hingewiesen und so hatt alles gut geklappt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wie auf Hinflug gabs auch auf em Rückflug nur Essen und Trinken zum Kaufen. Einige ausgewählte (wie?) Passagiere erhielten eine Gratismahlzeit - warum? Wasser wurde zwar verteilt, man musste sich aber wehren - den Stewardessen hinterrherrennen, wenn man tatsächlich eins bekommen wollte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Unterhaltungssystem an Bord.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Waren beim Notausgang. Zwar viel Beinfreiheit, aber Sitz extrem steil und konnte nicht nach hinten abgesänkt werden.