Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Blue1

Airlinebewertung unserer Kunden zu Blue1

Airline: Blue1
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 15
Weiterempfehlungen: 80%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 717

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Blue1

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Nichts zu bemängeln. Der Flieger kam pünktlich am Zielort an.Der Preis stimmte mit allem anderen auch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service insgesamt war angemessen. Zwar nicht das Beste vom Besten, aber doch sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service im Flugzeug selbst war sehr gut. Sonderwünsche konnten ohne Probleme erfüllt werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Informationen zum Flug waren gegeben. Die Filme und technik ist schon etwas "veraltet",allerdings ist es schwer bzw. sehr teuer ein Flugzeug demnach aufzurüsten, was auch auf den Kaufpreis drücken würde daher war alles gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war bequem genug. Allerdings sind die Plätze nicht angelegt für durchschnittlich größere Menschen. Sowohl die Beinfreiheit als auch Sitzqualität wird daurch beeinflusst und das Fliegen im Flugzeug wird dadurch ein wenig unkomfotabel.