Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Kiew - Borispol Airport
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flüg mit Air France zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Sehr pünktlich. Ich hatte nur halbe Stunde für Connection Flight und war sicher, dass mein Koffer nicht mitkommt. Doch habe ich meinen Koffer bekommen. Ankunft des Fluges fand immer sogar früher statt, als es in Tciket geschrieben wurde. Online Checkin Möglichkeit fand ich auch sehr nett.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wegen der 30min Verspätung (schuldig war der Flüghafen) hatte ich sehr wenig Zeit für das Umsteigen in Paris. Beim check-in habe ich einen Plan von Paris Flüghafen bekommen, sie haben mir auch die kurzeste Weg zu dem Gate meines nächstes Flüges erklärt . Flugbegleiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, nur sprechen alle französisch. Sie sprachen sehr ungerne englisch, und auch ihr englisch war nicht so gut, ich sollte mich bemühen, um zu verstehen was sie meinen. Natürlich konnten sie auch kein Deutsch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war zwar ausreichend, aber nicht so lecker. Es gab kein warmes Essen. Salate mit unterschiedlichen Soßen, Pasta , Wurste und Schinken, Schmelzkäse und Brötchen - nichts wurde erwärmt. Getränke - gewöhnte Auswahl - warm und kalt, alkoholfrei und alkoholisch- hier fand ich kein Problem. Bedienung war sehr gut, die Flugbegleiter haben sehr freundlich so viel Getränke und Essen gegeben, wie viel man gefragt hat. Nach dem Abflüg wurden den Passagieren Kissen angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Bildschirm, keine Möglichkeit, Film anzusehen oder Musik anzuhören. Mehrsprachige Zeitschriften wurden doch angeboten. Der Kapitan des Fluges hat regelmässig Fluginformation an Passagieren mitgeteilt

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitz war ok als für 3Stundigen Flug. Obwohl für große Leute kann es Raum für Beine fehlen. Man fühlte sich sicher, weil der Kapitan immer mit Passagieren gesprochen hat. Die Piloten waren auch sehr gut