Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Express

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sky Express

Airline: Sky Express
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Paderborn
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mangelhaft zur Bewertungsübersicht von Sky Express

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug startete circa 15 Minuten später , denn es dauerte länger bis alle ihre Plätze gefunden hatten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war nicht sehr freundlich , es war eher genervt und man hat öfters böse Blicke bekommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war nicht so gut. Die Getränke waren gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab weder Musik noch Filme an Bord. Einen Routenverlauf haben wir auch nicht gesehen. Man wurde aber im Thema Sicherheit vor dem Start gut informiert.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Man hatte auf den Sitzen kaum Platz , daher war es unmöglich seinen Sitz nur ein bisschen zurück zu machen oder seine Beine auszubreiten. Wenn man einen Flug hat der länger als 4 Stunden gehen sollte , könnte das sehr anstregend werden.