Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Martinair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Martinair

Airline:
Martinair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 50%
Abflughafen: Havanna
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flugverspätung - Martinair ist nie daran... zur Bewertungsübersicht von Martinair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Durch verpassten Anschlußflug, mehrfache Umbuchungen des Anschlußfluges, Lost & Found Bearbeitung für fehlendes Gepäck in Frankfurt, ect. entstand eine Gesamtverspätung von über 12 Stunden. Laut Martinair ist da die Lufthansa dran schuld, mit der sind wir schließlich den letzten Teil der Strecke geflogen. Zum Preis/Leistungsverhältnis des Komfort-Class-Paketes. Einziger Vorteil aus meiner Sicht die Beinfreiheit, die recht teuer erkauft wird, alles andere wird durch den schlechten Service erschlagen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service nach der Reise (mit Verpätung) ist gleich Null. Schließlich war man ja zurück in Amsterdam und damit fühlt sich Martinair kaum noch für irgendetwas zuständig. Mag sich der Kunde kümmern wie und wann er zu seinem Zielflughafen (Frankfurt) kommt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Essen entspricht dem Economy-Standard, kann man haben, muss aber nicht ... Gertänkeversorgung, ja -- aber mit Selbstbedienung. D.h. am Platz gab es nur zu den Mahlzeiten ein Getränk. Alles weitere musste man selbst holen. Und das bei bei der "Komfort"-Zuzahlung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Durch Komfort-Buchung geht das mit dem Angebot an Filmen und Musik

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit in Komfort ganz gut, Sitze aber trotzdem renovierungsbedürftig.