Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline:
Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenhemer verspäteter Flug zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, da wir gut über die Verspätung und die Anbindungen informiert worden sind. Jedoch erwarte ich von Air France, dass die Flugzeuge genug Zeit am Flughafen bleiben, um mögliche Verspätungen der letzten Flüge auszugleichen, sodass nicht jeder Flug verspätet wird.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug war angenehem in einem sauberen Flugzeug. Das Personal am Flughafen und im Flugzeug war sehr freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Essen und Trinken war für mich ausreichend, auch wenn es nicht sehr gross war. Die Bedienung war sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Was technische Anbindungen oder Angebote an Filmen und Musik betrifft, habe ich ja nichts davon gewusst, wenn sie anwesend waren. Das Angebot an Magazinen war ausreichend und die Fluginformationenen sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war gut und der Zustand der Sitze auch. Die Beinfreiheit war in Ordung und die Sitzqualität auch.