Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Gulf Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Gulf Air

Airline: Gulf Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: prima für den günstigen Preis-Bahrein… zur Bewertungsübersicht von Gulf Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Man gekommt was man zahlt: hier bei Gulf ist das sehr angemessen. Bis auf die schlechten Sitze und die nicht vorhandenen/belegten Sitzmöglichkeiten beim Zw.stopp in Bahrein war alles gut, und das für einen prima Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir hatten online eingecheckt und Plätze reserviert: diese konnten wir dann doch nicht bekommen, weil sie für Reisende mit Kindern vorgesehen waren. Das ging aber aus der online-Platzauswahl, die uns ja auch bestätigt war, nicht hervor. Die dann zugewiesenen Plätze waren nicht das, was wir uns ausgesucht hätten.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab 2 Menüs zur Wahl, beide schmeckten gut. Getränke waren z.Bsp. kleine Weinflaschen aus Südafrika, div.Biere, Tomaten und O-Saft-

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unser Bildschirm hat nicht funktioniert. Zeitschriften gab es wenige.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit kann ich ja nicht beurteilen als Gast, es gab keine Zwischenfälle. Die Sitze sind total durchgesessen. Mit einem Kissen unterm Hintern gings aber.