Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Colombo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmes Reisen zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Die Preisleistung kann ich nicht beurteilen, da der Flug Bestandteil einer Pauschalreise war. Der Flieger war stets pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war entsprechend unserer Erwartungen. An Bord war es sauber. Leider sprach keiner der Flugbegleiter Deutsch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Verpflegung war gut. Es bestand ständig die Möglichkeit aus einer Vielzahl an Getränken zu wählen. Das Essen ging in die asiatische Richtung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Unterhaltungssystem an Bord der Langstreckenflieger der Oman Air ist super. Eine Vielzahlt an Filmen und Spielen stand mehrsprachig zur AUswahl

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hatte in keiner anderen Airline in der Economy so viel Beinfreiheit. Zudem gab es in der Mittelreihe genug freie Plätze um auch ma die Beine hochzulegen.