Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42-300 / 320

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne ! zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Pünktlichkeit Preisleistung sin sehr gut !!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich des öffteren mit div. Fluggesellschaften unterwegs bin erlaube ich mir ein Bewertung, das Bodenpersonal war bis dato sehr freundlich, das Fliegende Personal war freundlich. Das Fluggerät könnte neuer sein (ATR 42 und 72) und macht in manchen Bereichen (Fluchttüren und Klappergeräusche) . Die Sitze sind auch mit mehr die besten. Wenn dem Fluggast eine Zeitung z.B. auch in deutscher Sprche angeboten würde, wäre das sicher schön, und man könnte sich vom geklapper ds Fluggerätes ablenken. Dennoch würde ich immer wieder mit CZ Airline fliegen, weil das Fliegende Personal die Mängel durch seine Freundlichkeit wieder gut macht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab die kurzstrecken Tuc"s.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kurzstreckenflüge gehen auch mal ohne Musik und Film.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Fluggerät war stark gebraucht.