Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Havanna
Zielflughafen: Santo Domingo (Dom. Republik)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Tupolev Tu-204 / Tu-214

Vorschau für Airlinebericht: extreme Flugverspaetung zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

alles reibungslos, wobei der Preis ja für den Direktflug gewesen wäre und man mit Copa Airlines über Panama fliegt, was meines Erachtens sonst günstiger wäre...jedoch war es trotzdem ein kurzer Aufenthalt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Cubana ist eine sehr spartanische Airline, aber immerhin sind Direktflüge von SDQ nach HAB möglich. Leider kam es zu einer enormen Flugzeitenänderung von ca 12 Stunden. Jedoch konnten wir im Hauptbüro in Habana diesen Flug kostenlos umbuchen und sind so mit Copa Airlines über Panama zurück nach SDQ geflogen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

warmes Sandwich auf beiden Fluegen, leider auch diesselben (mit Chips und Keksen liefs genauso)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt verteilte Bildschirme an Bord, auf denen bei einem Flug ab 2/2,5 Stunden ein rel. moderner Film gezeigt wurde.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

üblicher Platz, nicht zu viel und nicht zu wenig.