Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kingfisher Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kingfisher Airlines

Airline:
Kingfisher Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Mumbai (Bombay)
Zielflughafen: Goa
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Kingfisher Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

für so einen günstigen flug, viel mehr service als erwartet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

die hilfsbereitschaft beim check-in war massstabsetzend. es wurden keine mühen gescheut uns und unser gepäck sicher an bord zu bringen. das fliegende personal war die freundlichkeit in person und der service an bord, auch die sauberkeit entsprachen allererstem standard. der flieger war relativ neu und sehr vertrauenerweckend. mit kingfisher fliegen wir jederzeit wieder

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

zu unserer überraschung wurden während des knapp einstündigen fluges nicht nur getränke sondern sogar ein sandwich gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

für uns war kein unterschied zu sehr guten europäischen fluggesellschaften festzustellen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

vergleichbar mit lufthansa und ähnlichen liniengesellschaften