Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline:
Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Agadir
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mit Royal Air Maroc gut geflogen zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Pünktlichkeit war bestens und die Flugkosten zum gelieferten Service ebenfalls.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Korrekter, freundlicher Service beim Check-In und an Bord. Ansagen in marokanischer, englischer und französischer Sprache. Sauberkeit wie bei anderen europäischen Fluglinien.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Bordverpflegung war von mittlerem Standard. Ausser Mineralwasser, Orangensaft und Kaffee haben wir nichts anderes bestellt, es gab auch The, Wein und Bier, vielleicht auch Sekt. Die Bedienung war professionell freundlich. Auch duty free war vorhanden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug (Boeing 737-800) bot den Standard von Mittelstreckenflügen. Zeitungen in arabisch, englisch und französisch. Fluginformationen wurden in marokanischer, englischer und französischer Sprache durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Platzangebot und die Qualität der Sitze war gut.