Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Kapstadt
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: AirFrance sicherlich nicht wie Gott in… zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Flug ging pümktlich weg und Preis/Leistung ist o.k,

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Null Toleranz beim Check-in - wie zu sehen war, allerdings nur bei einer Dame - dafür durften dort einige Passagiere ihre Koffer auspacken oder 100 US-Dollar für ein (!) Übergepäckstück bezahlen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Getränke wurden nicht sonderlich häufig angeboten - für einen Langstreckenflug (auch wenn er nachts ging) deutlich zu wenig Getränke. Essen war o.k.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Mailverkehr am Platz möglich; Filmangebote kaum in deutsch auswählbar; Magazine praktsich nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zustand und Sitzqualität waren gut. Inakzeptabel allerdings die Beinfreiheit - ich bin 1,60m groß und bin bereits mit meinen Knien am Vordersitz angestoßen (wie in der Legebatterie!). Ein Zukauf von mehr Beinfreiheit wie bei KLM wurde nicht angeboten.